BAYregio - Bayern regional
Gauting

Unfallflucht in Gauting

Am 13.01.09 gegen 10:35 Uhr parkte auf einem Parkplatz Am Schlosspark in Gauting eine Unbekannte mit ihrem Skoda rückwärts aus einer Parklücke aus und touchierte dabei einen hinter ihr stehenden BMW an der Stoßstange. Die Verursacherin stieg zwar aus und begutachtete den Schaden, hinterließ aber weder einen Zettel am beschädigten BMW, noch kam sie ihren sonstigen Pflichten als Fahrzeugführerin nach, indem sie einfach weiterfuhr.
Zwei aufmerksame Zeugen beobachteten den Vorfall, notierten sich das Kennzeichen und gaben dies dann weiter an die BMW-Besitzerin, welche wiederum die Polizei rief.
Der Aufmerksamkeit der Zeugen ist zu Verdanken, dass zumindest die Halterin des Skoda festgestellt werden konnte.
Die Ermittlungen dauern an.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 13.01.2009


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz