BAYregio - Bayern regional
Gauting

Aufbruch eines Geldwechselautomaten

Im Tatzeitraum vom 06.01. bis 08.01.09 wurde in einem SB-Waschsalon in Gauting, Starnberger Straße, der Geldwechselautomat aufgebrochen und das darin befindliche Bargeld in Höhe von ca. 1000 Euro entwendet. Der oder die bislang unbekannten Täter hebelten die Gehäusefront des Automaten mit brachialer Gewalt auf und entnahmen die beiden Geldkassetten mit dem darin befindlichen Geld. Der Geldwechselautomat wurde dadurch so stark beschädigt, dass er ausgetauscht werden muss. Der Sachschaden wird mit ca. 2200 Euro angegeben.
Wer hat im angegebenen Tatzeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht? Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Gauting, Tel. 089/89 31 33 0.


Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 10.01.2009


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz