BAYregio - Bayern regional
Gauting

Holzdiebstahl aus Königswieser Wald

In der Zeit vom 26.12.08 bis 03.01.09 wurden durch einen unbekannten Täter ca. 30 Festmeter Fichtenstammholz aus dem Wald bei Königswiesen entwendet. Die Tatörtlichkeit befindet sich ca. 500m von der Ortsverbindungsstraße Königswiesen in Richtung Hausen links im Wald. Das entwendete Holz lag im Wald aufgestapelt. Laut zuständigem Revierleiter beträgt das Gesamtgewicht des entwendeten Holzes ca. 20 Tonnen, somit müsste ein größerer Lkw für den Abtransport benutzt worden sein.

Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von 2700 Euro.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Gauting unter der Telefonnummer 089/893133-0 entgegen.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 06.01.2009


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz