BAYregio - Bayern regional
Gauting

Jugendliche wird angefahren - Unfallfahrer flüchtig

Am 01.01.09 gegen 15:40 Uhr ging eine 14jährige Gräfelfingerin die Reismühler Straße Richtung Ortsmitte entlang. Als sie die kreuzende Annastraße überqueren wollte, wurde sie von einem Pkw erfasst und zu Boden geschleudert. Dadurch zog sie sich mehrere Prellungen und Schürfwunden an Armen, Beinen, Hüfte und im Gesicht zu und erlitt zudem einen Schock.
Der Unfallverursacher bog von der Annastraße nach rechts in die Reismühler Straße weiter ab, ohne anzuhalten und seinen Pflichten als Fahrzeugführer nachzukommen.
Vom Fluchtfahrzeug ist lediglich bekannt, dass es sich um einen schwarzen Jeep o.ä. Geländewagen handelte.

Hinweise nimmt die Polizei Gauting unter der Tel.Nr. 089/893133-0 entgegen.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 06.01.2009


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz