BAYregio - Bayern regional
Gauting

Unfall mit Alkoholeinfluß zwischen Unterbrunn und Oberbrunn!

Am Neujahrsmorgen, gegen 06:00 Uhr, befuhr ein 20jähriger Starnberger mit seinem Toyota die Staatsstraße 2069 von Unterbrunn nach Oberbrunn. Zwischen den beiden Ortschaften verlor der Starnberger aufgrund extrem schneeglatter Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug und überschlug sich im angrenzenden Feld. Der Starnberger erlitt durch den Unfall lediglich leichte Schürfwunden. Da er jedoch unter Alkoholeinfluß stand, wurde bei ihm eine Blutentnahme durchgeführt und ein Strafverfahren eingeleitet.

Am Toyota entstand durch den Überschlag wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 12.000 Euro.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 03.01.2009


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz