BAYregio - Bayern regional
Gauting

Spiegel abgefahren:

Am 06.12.08, gegen 14.40 Uhr, befuhr ein 46jähriger Bankkaufmann aus Weßling mit seinem Pkw VW Golf IV Variant die Staatsstraße 2069, von Gilching kommend in Richtung Unterbrunn. Kurz nach der Einmündung nach Frohnloh, bei km 10,560, kam ihm ein silberner Pkw entgegen. Dieser befand sich ca. 40 cm auf der Fahrspur des 46jährigen. Beim aneinander Vorbeifahren berührten sich die Außenspiegel. Der Spiegel am VW Golf wurde dabei stark beschädigt. Der Schaden beläuft sich auf ca. 250 Euro. Der Unfallverursacher fuhr ohne anzuhalten weiter. Er entfernte sich von der Unfallstelle, ohne seinen Verpflichtungen als Unfallbeteiligter nachzukommen. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizei Gauting unter Tel. 089/893133-0 in Verbindung zu setzen.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 07.12.2008


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz