BAYregio - Bayern regional
Gauting

Unfallflucht durch Lkw

Heute gegen 10:00 Uhr kam es auf der Staatsstraße zwischen Unterbrunn und Gilching zu einem Unfall im Begegnungsverkehr zwischen zwei Lkws. Ein Erdinger Sattelzug fuhr in Richtung Autobahnauffahrt A 96 als ihm ein weißer Klein-Lkw (7,5 Tonner) zu weit links entgegen kam. Die beiden Lkws touchierten daher mit ihrem beiden linken Außenspiegeln. Der Klein-Lkw fuhr weiter in Richtung Unterbrunn, ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen. Am Unfallort konnte das Spiegelglas des Lkws sichergestellt werden.

Zeugen die den Unfall beobachtet haben bzw. einen weißen 7,5-Tonner mit defekten linken Außenspiegel gesehen haben, werden gebeten sich bei der Polizei in Gauting unter 089/8931330 zu melden.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 05.12.2008


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz