BAYregio - Bayern regional
Gauting

17-jähriger Radfahrer gestürzt

Heute Nachmittag gegen 12:50 Uhr kam ein 17-jähriger Gautinger mit seinem Fahrrad zu Fall. Der Jugendliche war mit seinem Rad auf dem Gehweg der Schulstraße in Richtung Bahnhofstraße unterwegs. Dabei übersah er einen dort auf dem Gehweg liegenden Zeitungsstapel. An diesem blieb er mit seinem linken Pedal hängen und stoppte abrupt. Dadurch machte er einen Überschlag über den Lenker und stürzte mit seinem Gesicht auf den Asphalt. Der Gautinger erlitt eine Platzwunde im Gesicht und vermutlich eine Gehirnerschütterung.

Er wurde durch den Rettungsdienst ins Klinikum Starnberg verbracht.

Gegen den Zeitungsausträger, der die Zeitungen dort unabgesichert ablegte, wird nun ermittelt.


Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 03.12.2008


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz