BAYregio - Bayern regional
Gauting

Unfallflucht:

Am 01.12.2008, gegen 20:00 Uhr, befuhr ein 82jähriger Gräfelfinger mit seinem Pkw die Münchener Straße in Gauting. Er fuhr Richtung München als er bei der dortigen Baustelle auf Höhe der Hausnummer 34 an einem geparkten Pkw vorbeifahren wollte. Gleichzeitig kam ihm aber ein Pkw mit Anhänger entgegen. Als er merkte das beide Fahrzeuge nicht gleichzeitig aneinander vorbeikommen fuhr er ein wenig weiter rechts und beschädigte dabei den linken Außenspiegel des geparkten Pkw. Anschließend fuhr er nach Hause und ging erst am nächsten Tag zur Polizei obwohl er dies sofort hätte tun müssen. Von dem beschädigten Pkw hatte er sich nichts aufgeschrieben oder gemerkt. Der Geschädigte Fahrzeughalter und eventuelle Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Gauting unter Tel.: 089/893133-0 in Verbindung zu setzen.


Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 03.12.2008


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz