BAYregio - Bayern regional
Gauting

Diebstahl von Baumaschinen

der Nacht von Freitag den 28.11.08 auf Samstag den 29.11.08 wurden Im Rahm in Gauting/Unterbrunn mehrere Baumaschinen und Kleinwerkzeuge entwendet. Die Gegenstände waren in einem Container auf einem Lagerplatz deponiert. Unter dem Diebesgut befanden sich unter anderem eine Rüttelplatte und ein sogenannter Stampfer. Aufgrund der Größe der entwendeten Teile muss davon ausgegangen werden, dass die bislang unbekannten Täter ein größeres Fahrzeug oder zumindest einen Anhänger benötigten um ihr Diebesgut zu entfernen.

Die Schadenshöhe kann bislang nicht genauer beziffert werden, beläuft sich jedoch vermutlich auf mehrere Tausend Euro.

Die Polizei Gauting bittet Zeugen, die etwas Verdächtiges wahrgenommen haben, sich bei der Polizei in Gauting unter 089/8931330 zu melden.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 01.12.2008


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz