BAYregio - Bayern regional
Gauting

Verkehrsunfallflucht zwischen Gilching und Unterbrunn

Am Donnerstag den 13.11.2008 fuhr ein 47-jähriger aus Seefeld mit seinem roten Alfa Romeo von Unterbrunn nach Gilching. Ca. 1 km nach Unterbrunn schnitt ein entgegenkommender Pkw eine Rechtskurve und kam auf die Gegenfahrspur. Dadurch kam es zu einer Berührung der beiden Außenspiegel, wodurch diese an beiden Fahrzeugen abgerissen wurden. Der entgegenkommende Pkw fuhr einfach weiter, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Nach ersten Erkenntnissen dürfte es sich bei dem unfallflüchtigen Fahrzeug um einen schwarzen Mercedes handeln. Der entstandene Sachschaden am Pkw des Seefelders beträgt ca. 500,- Euro.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Gauting unter der Telefonnummer 089/893133-0 zu melden.


Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 15.11.2008


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz