BAYregio - Bayern regional
Gauting

Radfahrerin von Bus angefahren

Am Donnerstag den 13.11.08 gegen 13 Uhr wurde in Gauting eine Radfahrerin von einem Linienbus angefahren. Die 60-jährige Gautingerin stand nach eigenen Aussagen mit ihrem Fahrrad an der Einmündung Buchendorfer Str. - Münchener Str. und wollte nach links in die Münchener Str. einbiegen. Der 46-jährige Busfahrer aus Weiden sah die Radfahrerin zu spät und berührte sie leicht. Die Dame wurde bei dem Unfall leicht verletzt und geht zu ihrem Hausarzt. Ins Krankenhaus musste sie zum Glück nicht. Welche Verletzungen sie davon getragen hat, wird die Untersuchung beim Hausarzt ergeben.

Bus und Fahrrad blieben unbeschädigt. Im Bus saßen zum Unfallzeitpunkt keine Fahrgäste.

Die Polizei bittet daher Passanten , die den Unfall beobachtet haben, sich bei der Polizei in Gauting (Tel.: 089/893133-0) zu melden.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 13.11.2008


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz