BAYregio - Bayern regional
Gauting

Fahrer flüchtet nach Unfall

In der Nacht vom 11.11.2008 auf den 12.11.2008, zwischen 18:00 Uhr und 07:45 Uhr, wurde der blaue Pkw Fiat eines 19jährigen Gautingers von einem bislang unbekannten Fahrzeug, auf Höhe des Anwesens Hubertusstraße 79 1/2, angefahren. Der Unfallverursacher flüchtete, ohne seinen Verpflichtungen als Unfallbeteiligeter nach zu kommen. Am Pkw Fiat wurde die gesamte Fahrerseite beschädigt. Der Schaden liegt bei ca. 6000 Euro. Hinweise auf den flüchtigen Fahrzeugführer gibt es bislang nicht. Eventuelle Zeugen des Vorfalls melden sich bitte bei der Polizei Gauting unter Telefon 089/8931330.


Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 13.11.2008


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz