BAYregio - Bayern regional
Gauting

Verkehrsunfall zwischen zwei Radfahrern in Gauting

Am 10.11.2008 um 16:05 Uhr ereignete sich in Gauting am Pippinplatz ein Verkehrsunfall, bei dem ein 52-jähriger Mann verletzt wurde. Der 52-jährige Germeringer Radfahrer fuhr vom Bahnweg in Richtung Pippinplatz. Am Pippinplatz wollte er nach rechts auf den Radweg durch die Bahnunterführung in Richtung Bahnhof abbiegen. Zum gleichen Zeitpunkt kam ihn ein 25-jähriger Radfahrer, auf der falschen Fahrbahnseite, auf dem Radweg entgegen. Es kam zum Zusammenstoß. Der 52-jährige trug keinen Helm und erlitt Kopfverletzungen. Er wurde zur weiteren Behandlung in das Krankenhaus Starnberg eingeliefert.

Der 25-jährige Radfahrer trug ebenfalls keinen Helm, blieb jedoch unverletzt. Während der Unfallaufnahme wurde bei ihm Alkoholgeruch festgestellt und deshalb eine Blutentnahme durchgeführt.

Unbeteiligte Zeugen des Unfalls werden gebeten sich bei der Polizei Gauting unter der Telefonnummer 089/893133-0 zu melden.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 12.11.2008


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz