BAYregio - Bayern regional
Gauting

Verkehrsunfall in Stockdorf

Am Nachmittag des 07.11.08 befuhr eine 83-jährige Frau aus Stockdorf mit ihrem Pkw die Bahnstraße. Als diese verkehrsbedingt warten musste, konnte sie offensichtlich nicht vermeiden, dass ihr Opel Kadett rückwärts rollt.

Um eine Kollision zu vermeiden rollte eine 70-jährige Stockdorferin, welche mit ihrem Opel Corsa unmittelbar hinter dem Kadett stand, ebenfalls rückwärts.

Unglücklicherweise befand sich wiederum dahinter ein 47-jähriger Mann aus Stockdorf in seinem BMW. Während der BMW an der vorderen Stoßtange ein Sachschaden von ca. 1000 Euro davon trug, beläuft sich die Beschädigung am Heck des Opel Corsa auf ca. 500 Euro.

Die Fahrerin des Kadett merkte zunächst nichts von dem Zusammenstoß der hinter ihr stehenden Fahrzeuge und setzte deshalb ihre Fahrt unbeirrt fort. Die 83-jährige Dame konnte jedoch zuhause angetroffen werden und wurde zum Sachverhalt durch die Polizei Planegg befragt.




Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 10.11.2008


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz