BAYregio - Bayern regional
Gauting

Reisnägel zum Ärgernis einiger Fahrradfahrer

Am Donnerstag, den 16.10.2008, teilte ein Vorstandsmitglied des Waldkindergartens an der Römerstraße in Gauting mit, dass in den vergangenen Tagen immer wieder Reisnägel auf dem Waldweg, der zum Kindergarten führt, gefunden wurden. Bereits mehrere Radfahrer hatten sich Platten an ihren Fahrrädern eingefahren. Ob die Reisnägel absichtlich ausgestreut wurden, ist bislang nicht bekannt.

Sachdienliche Hinweise bitte an die PI Gauting unter der Tel.: 089 8931330

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 17.10.2008


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz