BAYregio - Bayern regional
Gauting

Fahrrad am S-Bahnhof entwendet

Unbekannte entwendeten am Freitag das Fahrrad eines 29-Jährigen vom S-Bahnhof in Stockdorf.

Der 29-Jährige hatte sein Fahrrad am 03.10.08, gegen 11.30 Uhr, am Fahrradständer des S-Bahnhofes abgestellt und es mit einem Stahlschloss gesichert. Als er kurz nach Mitternacht mit der S-Bahn zurückkehrte und mit seinem Fahrrad nach Hause fahren wollte, war dieses jedoch verschwunden.


Es handelt sich um ein sogenanntes „Cross-Fahrrad“ der Marke „Bocas“ mit 28-Zoll-Reifen und einer 24-Gang-Shimano-Schaltung im Wert von ca. 500 Euro. Der Rahmen ist grau-weiß lackiert.


Hinweise zum Verbleib des Fahrrads nimmt die Polizei Planegg unter der Rufnummer 089/89925-0 entgegen.



Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 06.10.2008


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz