BAYregio - Bayern regional
Gauting

Unfallflucht in Gauting

Am Dienstag, 30.09.08, in der Zeit von 11:45 bis 12:45 Uhr, parkte ein 70jähriger Gautinger seinen silbergrauen Mercedes ML ordnungsgemäß in der Starnberger Strasse, auf Höhe des Lokals "Rauch & Bar". Während seiner Abwesenheit wurde sein Fahrzeug an der hinteren linken Fahrzeugseite beschädigt. Ein großer Teil des Kotflügels wurde eingedellt und zerkratzt. Der Schaden an dem fast neuen Fahrzeug beträgt ca. 6000,- EUR. Wer Hinweise auf den Unfallverursacher geben kann, wird gebeten sich an die Gautinger Polizeidienststelle, Tel. 089 / 893133-0, zu wenden.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 04.10.2008


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz