BAYregio - Bayern regional
Gauting

Verkehrsunfall mit einer Verletzten

Am 26.09.2008 gegen 15.30 lenkte eine 68jährige Gautingerin im Ortskern von Gauting ihren Ford Mondeo aus einer Parkbucht in den fließenden Verkehr. Hierbei übersah sie jedoch den Golf einer weiteren Gautingerin, welche sich auf dem Nachhauseweg befand. Bei dem nicht mehr vermeidbaren Zusammenprall der Fahrzeuge entstand erheblicher Sachschaden in geschätzter Höhe von ca. 11.000,- EUR. Die 44jährige Geschädigte wurde zudem leicht verletzt, was eine ärztliche Untersuchung von Nöten machte.

Da zum Unfallzeitpunkt reger Verkehrsfluß herrschte, kam es bis zur Räumung der Unfallstelle zu Stauungen in der Starnberger Strasse.



Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 26.09.2008


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz