BAYregio - Bayern regional
Gauting

Verkehrsunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen und einer verletzten Person in Gauting

Am 25.09.2008 gegen 08:40 Uhr kam es auf der Planegger Straße in Gauting zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person. Ein 26-jähriger Fahrer eines Kleintransporters übersah ein vor ihm abbremsendes Fahrzeug und fuhr auf den Pkw, einen Peugeot, auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Pkw auf das vor ihm stehende Fahrzeug auf geschoben.

Auf den verunfallten Sprinter fuhr eine 20-jähriger Fahrerin eines Opel Corsa auf, welche vom plötzlichen Abbremsen des, vor ihr fahrenden Sprinters, überrascht wurde.

Beim Unfall zog sich die Führerin des Peugeots leichte Verletzungen (HWS) zu. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca 15.000 Euro. Drei der Pkws waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Für die Bergung der ineinander verkeilten Fahrzeuge musste die Planeggerstraße kurzzeitig komplett gesperrt werden.


Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 25.09.2008


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz