BAYregio - Bayern regional
Gauting

Sachbeschädigungen an den Fahrzeugen den Zirkus Romano

In der Zeit vom 23.09.08, 19.00 Uhr bis heute, 24.09.08 gegen 07.00 Uhr wurde eine Zugmaschine sowie drei Sattelauflieger des Zirkus Romano in der Planegger Str. vor den Schrebergärten in Gauting abgestellt. Die Fahrzeuge wurden auf dem Seitenstreifen zwischen Fahrbahn und Radweg ordnungsgemäß abgestellt und behinderten nicht. In oben genannter Zeit wurden von bisher unbekannten Täter insgesamt -9- Reifen zerstochen. Es wurden jeweils die Außenreifen der Zwillingsbereifung, sowie die Vorderreifen der Zugmaschine beschädigt. Vermutlich handelt es sich beim Tatwerkzeug um eine Klinge, da ein ca. 1-1,5 cm breiten Einstich jeweils sichtbar ist. Das Tatwerkzeug konnte am Tatort nicht aufgefunden werden.

Der Schaden beläuft sich auf insgesamt ca. 2500.- Euro.

Die Polizei Gauting bittet um Zeugen oder tatrelevante Hinweise, die zur Aufklärung der Tat beisteuern können.






Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 25.09.2008


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz