BAYregio - Bayern regional
Gauting

Verkehrsunfall

Am Freitag, 29.12.2017, 15.25 Uhr, fuhr eine 21-jährige Frau aus Alling mit ihrem Pkw, Fiat, Punto, auf der Ortsverbindungsstraße von Gauting nach Gilching. Circa 50 m nach der Ortseinfahrt Gut Hüll kam ihr ein bisher unbekannter Fahrzeugführer mit einem weißen BMW, Touring, auf ihrer Fahrbahn entgegen. Um einen Unfall mit dem BMW zu vermeiden musste die Punto-Fahrerin nach rechts ausweichen. Dadurch kam sie ins Bankett und beschädigte mit den dort befindlichen Sträuchern ihre rechte Fahrzeugseite erheblich. Der Sachschaden beträgt mindestens € 5000,00. Der BMW-Fahrer entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Zeugen sollen sich bitte bei der PI Gauting melden.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 02.01.2018


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz