BAYregio - Bayern regional
Gauting

Verkehrsunfall mit glimpflichem Ausgang

Am 22.12.2017, gegen 12:30 Uhr, befuhr ein 18-jähriger Fahranfänger mit seinem Pkw, Fiat die St2069 in Richtung Gilching. Als er nach links in die Hochstadter Straße abbiegen wollte, übersah er jedoch einen entgegenkommenden 48-jährigen Münchner mit seinem Pkw, BMW. Dieser vollführte eine Vollbremsung, konnte jedoch den Zusammenstoß mit dem 18-jährigen nicht mehr verhindern. Glücklicher Weise wurde keiner der Unfallbeteiligten verletzt. Der Pkw des 48-jährigen war nicht mehr fahrbereit und musste durch einen hinzugerufenen Abschleppdienst entfernt werden. An beiden Pkw entstand mittlerer Sachschaden in Höhe von insgesamt circa 23.000,- Euro.



Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 24.12.2017


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz