BAYregio - Bayern regional
Gauting

Trunkenheitsfahrt

Am 16.12.2017 unterzog eine Streife der PI Gauting gegen 18:10 Uhr eine 36-jährige Rumänin aus Karlsfeld in der Münchener Straße 18 einer Verkehrskontrolle. Bei der Fahrzeugführerin war deutlicher Alkoholgeruch wahrnehmbar, weshalb sie einer Blutentnahme unterzogen wurde. Da die Rumänin an der Kontrollörtlichkeit den Atemalkoholtest zunächst nicht schaffte, wurde dieser Test erst einige Zeit später auf der Dienststelle durchgeführt. Da der Test auch zu diesem Zeitpunkt noch einen Wert im Bereich der absoluten Fahruntüchtigkeit ergab, wurde der Führerschein der Rumänin beschlagnahmt. Die Fahrzeugführerin erwartet eine Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 17.12.2017


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz