BAYregio - Bayern regional
Gauting

Unfall

Am 08.12.2017 in der Zeit zwischen 17:30 Uhr und 18:45 Uhr, wurde der Pkw,VW Golf einer 71jährigen Gautingerin beschädigt. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer fuhr mit seinem Fahrzeug auf dem Schotterparkplatz gegenüber der Gärtnerei Kiefl das geparkte Fahrzeug der Dame an und beschädigte dieses im Bereich der rechten Seite. Vermutlich touchierte der Unfallverursacher das Fahrzeug mit dem Heck seines Fahrzeugs und fuhr anschließend davon ohne seine Personalien zu hinterlassen. Auch meldete er diesen Vorfall nicht bei der Polizei. Lediglich die Fahrzeugteile eines zerbrochenen Heckscheinwerfers konnten an der Unfallstelle sichergestellt werden. Der entstandene Sachschaden wird auf 2500 Euro geschätzt. Zeugen, welche den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Gauting unter der Telefonnummer 089/8931330 in Verbindung zu setzen.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 10.12.2017


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz