BAYregio - Bayern regional
Gauting

Unfall mit 2 Leichtverletzten

Heute gegen 11:00 Uhr kam es in Gauting in der Münchener Str. zu einem Verkehrsunfall. Eine 33-jährige Münchnerin wollte in Richtung München fahren und erkannte zu spät, dass der vor ihr fahrende 40-jährige Gautinger nach rechts in die dortige Tankstelle abbog. Bei dem Zusammenstoß entstand ein Sachschaden an beiden Fahrzeugen von insgesamt ca. 10.000,- Euro. Beide Fahrer wurden bei dem Unfall leicht verletzt und erlitten beide ein HWS. Der Gautinger wurde vorsorglich zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus nach Starnberg verbracht, konnte jedoch nach kurzen Aufenthalt das Krankenhaus wieder verlassen.


Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 06.09.2008


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz