BAYregio - Bayern regional
Gauting

Pkw-Aufbruchserie in Gauting mit Zielrichtung Navigationsgeräte

In der Nacht vom 04.09. auf den 05.09.08 wurden in Gauting 4 Pkws aufgebrochen und daraus die festeingebauten Navigationssysteme entwendet. Die angegangenen Fahrzeuge waren jeweils am westlichen Ortsrand von Gauting geparkt. In zwei Fällen blieb es beim Versuch.
Der oder die Täter gelangten in die Fahrzeuge, indem sie die hinteren Seitenscheiben oder Dreiecksfenster einschlugen. Danach wurden die festeingebauten Navigationsgeräte fachmännisch ausgebaut und entwendet.
Der Gesamtdiebstahlsschaden wird auf ca. 5000 Euro geschätzt. Der Gesamtsachschaden dürfte etwa bei 1500 Euro liegen.
Wer hat evtl. verdächtige Personen oder Fahrzeuge wahrgenommen? Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Gauting unter 089/89 31 33 0.


Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 06.09.2008


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz