BAYregio - Bayern regional
Gauting

Verkehrsunfallflucht auf der Staatsstraße zwischen Gauting und Stockdorf

Am 04.09.2008 um 15:00 Uhr ereignte sich auf der Staatsstraße 2063 zwischen Gauting und Stockdorf ein Verkehrsunfall mit Sachschaden bei dem sich der Unfallverursacher von der Unfallstelle entfernte.
Gegen15:00 Uhr fuhr ein dunkelblauer Audi von Gauting kommend in Richtung Stockdorf. Kurz vor der Ortsbeginn Stockdorf, auf Höhe km 18, geriet das Fahrzeug ins Schleudern und kam nach links von der Fahrbahn ab. Dabei kollidierte der Pkw mit einem Verkehrszeichen und kam im angrenzenden Acker zum Stehen.
Der am Heck und am rechten Seitenteil beschädigte Pkw fuhr daraufhin mit seinem Fahrzeug zurück auf die Fahrbahn und entfernte sich von der Unfallstelle, ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen.
Bei dem Unfall entstand ein Fremdschaden von mindestens 300 Euro.
Wer hat den Unfall beobachtet? Wem ist ein stark beschädigter Audi aufgefallen? Die Polizeiinspektion Gauting sucht noch Zeugen die Hinweise zum Unfallhergang, zum Tatfahrzeug und Fahrzeugführer geben können.
Sachdienliche Hinweise bitte an die PI Gauting, Tel. 089/893133-0.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 06.09.2008


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz