BAYregio - Bayern regional
Gauting

Motorradunfall in Buchendorf

Am 04.11.2017, gegen 18.40 Uhr, befuhr ein 16jähriger Starnberger mit seinem Leichtkraftrad, Betamotor, die Neurieder Straße in Buchendorf ortsauswärts. Auf seinem Leichtkraftrad befand sich noch eine 15jährige Gautingerin als Sozius. Aufgrund eines Fahrfehlers kam der 16jährige mit dem Krad nach rechts von der Straße ab, fuhr über den Gehweg und prallte anschließend gegen einen Betonpfosten. Der Starnberger sowie seine 15jährige Begleiterin wurden vom Motorrad geschleudert. Der 16jährige kam mit schweren Verletzungen ins Klinikum nach Großhadern. Die 15jährige wurde mit leichten Verletzungen ins Klinikum nach Starnberg verbracht. Am Leichtkraftrad entstand Totalschaden in Höhe von ca. 6000 Euro. Am Einsatz waren zwei RTW-Besatzungen sowie drei Besatzungen der freiwilligen Feuerwehr Buchendorf beteiligt.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 05.11.2017


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz