BAYregio - Bayern regional
Gauting

Verkehrsunfall

Am Freitag, den 20.10.2017, in der Zeit von 12:00 Uhr bis 12:35 Uhr, parkte eine 36-jährige Frau aus dem Landkreis Fürstenfeldbruck ihren Pkw, einen grauen VW Golf, am Bahnhofsplatz in Gauting. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer fuhr mit seinem Fahrzeug gegen das Fahrzeug der Geschädigten und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle, ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen. Die Fahrertür des VW Golfs sowie die Tür dahinter wurden durch das Touchieren verkratzt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf schätzungsweise 2500 Euro.
Zeugen, welche den Vorfall beobachten konnten, werden gebeten sich unter der Tel. 089/893133-0 bei der Polizeiinspektion in Gauting zu melden.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 22.10.2017


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz