BAYregio - Bayern regional
Gauting

Diebstahl aus Einfamilienhaus

Ein bislang unbekannter Täter nutzte die Gelegenheit, dass die hintere Türe zu einem Einfamilienhaus in der Annastraße in Gauting offenstand. Der Dieb konnte das Haus des dort lebenden Ehepaares in der Nacht von 14.10. auf 15.10.2017 ohne Probleme betreten und die Geldbörse der Frau aus deren in der Küche abgelegten Handtasche entwenden. Obwohl das Ehepaar zu Hause war, wurde der Diebstahl erst in den Morgenstunden bemerkt.
Die Beute des Täters beläuft sich auf ca. 30 Euro.
Zeugen, die die Tatausführung beobachtet haben oder sachdienliche Angaben zu Tat und Täter machen können werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 089/8931330 bei der Polizeiinspektion Gauting zu melden.


Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 15.10.2017


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz