BAYregio - Bayern regional
Gauting

Hochwertiges Fahrrad gestohlen

Am Samstag, 14.10.2017, gegen 10:30 Uhr, stellte eine 13-jährige Schülerin ihr Mountainbike der Marke „Cannondale Trail SL5“ am Bahnhof in Gauting ab. Das Mädchen versperrte das ca. 600 Euro teure mattschwarze Fahrrad mit einem Zahlenschloss an den Fahrradständern des Bahnweges und begab sich mit der S-Bahn nach Starnberg. Als die Schülerin gegen 15:30 Uhr zurückkam, war nur noch das durchgezwickte Zahlenschloss am Abstellort.
Zeugen, die die Tatausführung beobachtet haben oder sachdienliche Angaben zu Tat und Täter machen können werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 089/8931330 bei der Polizeiinspektion Gauting zu melden.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 15.10.2017


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz