BAYregio - Bayern regional
Gauting

Verkehrsunfall

Am 09.10.2017 um 19:15 Uhr befuhr ein 18jähriger Starnberger mit seinem Pkw, Audi A 3, die Staatsstraße 2069 in Richtung Starnberg und kam dabei aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte der Unfallverursacher frontal mit der entgegenkommenden 73jährigen Puchheimerin, die den Zusammenstoß trotz Ausweichmanöver nicht mehr verhindern konnte. Beide Fahrzeugführer wurden mit leichten bzw. mittelschweren Verletzungen ins Krankenhaus verbracht und die Fahrzeuge abgeschleppt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. EUR 55.000,00.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 11.10.2017


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz