BAYregio - Bayern regional
Gauting

Streit in einer Asylbewerberunterkunft

Am Dienstag, 26.09.2017, 20.35 Uhr, kam es in einer Gautinger Asylbewerberunterkunft zu einem Streit zwischen einem 24-jährigen Pakistani und einem 23-jährigen Kongolesen, die beide die Unterkunft bewohnen. Die beiden angetrunkenen Asylbewerber gerieten aus einem bislang unbekannten Grund in Streit und der Pakistani schlug ein Loch in die Zimmertüre des Kongolesen und bedrohte ihn angeblich mit einem Messer. Dann kam es zu wechselseitigen Körperverletzungen und der Pakistani stürzte und zog sich eine große Kopfplatzwunde zu, die im Krankenhaus behandelt werden musste. Der Kongolese flüchtete auf die Straße, ein zufällig vorbeikommender 17-jähriger Kraillinger wollte ihm helfen. Beide wurden dann vom Pakistani mit Steinen beworfen, die ab nicht trafen. Zur Beruhigung der Situation waren drei Streifenbesatzungen notwendig.
Ein Messer konnte nicht gefunden werden. Gegen die beiden Asylbewerber wurden Strafverfahren eingeleitet.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 29.09.2017


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz