BAYregio - Bayern regional
Gauting

Trunkenheit im Straßenverkehr

Den gestrigen Wiesnauftakt ließ sich auch ein 52-jähriger Gautinger nicht entgehen. Nach der feucht-fröhlichen Feier, beschloss er den Nachhauseweg mit dem Fahrrad zu bewältigen. Am Bahnweg gegen 22.40 Uhr, kam dann auch die eingesetzte Streife in den Genuss seiner waghalsigen Fahrkünste. Der Radler konnte sich nur mittels extremer Schlangenlinien auf seinem Drahtesel halten und kam beinahe zweimal zu Sturz. Daraufhin wurde die Fahrt von den Beamten beendet und eine Verkehrskontrolle durchgeführt. Ein freiwilliger Alcotest ergab einen Alkoholwert von 2,0 Promille.


Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 17.09.2017


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz