BAYregio - Bayern regional
Gauting

Einbruch in Getränkemarkt

In der Zeit von Donnerstag, 07.09.2017, 21.30 Uhr, bis Freitag, 08.09.2017, 08.00 Uhr, wurde wieder einmal in einen Getränkemarkt in der Starnberger Straße in Gauting eingebrochen.
Die Täter kamen wieder über das Dach in den Markt und verursachten dabei einen sehr hohen Sachschaden. Im Markt wurde Flaschen zerbrochen und das Gitter des Zigarettenschrankes aufgebogen. Außerdem wurden Süßigkeiten entwendet. Der Beuteschaden ist noch nicht beziffert. Die Polizei konnte zahlreiche Spuren sichern, ob sie zugeordnet werden können ist bis jetzt nicht bekannt. Sachdienliche Hinweise bitte an die PI Gauting, Tel. 089/8931330.


Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 11.09.2017


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz