BAYregio - Bayern regional
Gauting

Unfall zwischen zwei Fahrradfahrern, Einer davon stark alkoholisiert

Am Samstag, 09.09.2017, um 02:25 Uhr, fuhren ein 43-jähriger Stockdorfer und ein 18-jähriger Gautinger mit ihren Fahrrädern im Grubmühlerfeld in Gauting in die entgegengesetzte Richtung. Da keiner der beiden Männer ein Licht am Fahrrad hatte, erkannten sie einander zu spät und prallten frontal zusammen. Dabei entstand ein Gesamtschaden von etwa 70 Euro.
Bei der Unfallaufnahme und Kontrolle beider Fahrradfahrer wurde beim Älteren starker Alkoholgeruch wahrgenommen. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von knapp 1,4 Promille. Er kam mit Verdacht auf Nasenbeinbruch und Wirbelfraktur ins Krankenhaus. Die Vorderradfelge seines Radls wurde stark verbogen. Der Jüngere der Beiden hatte keinen Alkohol getrunken und kam mit Schürfwunden und Prellungen davon, an seinem Fahrrad platzte der Schlauch des Vorderrades.


Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 10.09.2017


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz