BAYregio - Bayern regional
Gauting

Unfall

Am 09.09.2017, zwischen 16:15 Uhr und 16:25 Uhr, wurde in der Herzog-Albrecht-Straße 4, Gauting (Königswiesen), der schwarze VW Golf einer 53-Jährigen angefahren. Die Fahrzeugführerin stellte ihren Pkw dort ab und verließ den Pkw nur für wenige Minuten. Beim Zurückkommen stellte sie einen frischen, bläulichen Schaden und diverse Schrammen am Heck fest. Ein bislang unbekannter Fahrer fuhr vermutlich mit einem blauen Fahrzeug gegen das Heck des VW Golf, woraufhin am VW ein Sachschaden von rund 800,- Euro entstanden ist. Zeugen, welche den Unfall gesehen haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Gauting (089/893133-0) zu melden.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 10.09.2017


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz