BAYregio - Bayern regional
Gauting

Feier endet mit Sicherstellung

Am Samstag, gegen 23:30 Uhr, wird durch mehrere Anwohner bei der Polizeiinspektion Gauting eine lautstarke Feier in der Buchendorfer Straße in Gauting mitgeteilt. Durch die Streife konnte eine Geburtstagsfeier eines 25-jährigen Gautingers mit etwa 15 Gästen festgestellt werden. Die Geburtstagsgesellschaft wurde zunächst zur Ruhe ermahnt.

Nach kurzer Zeit gingen jedoch weitere Mitteilungen ein und die feiernde Gesellschaft zeigte sich den Beamten gegenüber uneinsichtig und feierte lautstark weiter. Daher wurde durch die eingesetzte Streife zunächst das Mischpult zur Gefahrenabwehr sichergestellt.

Durch Gäste der Feier wurde eine neue Musikanlage organisiert und die Feier wurde fortgeführt, bis durch die Streife und weitere hinzugezogene Kräfte die Party schlussendlich aufgelöst wurde und für mehrere Personen Platzverweise ausgesprochen wurden.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 03.09.2017


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz