BAYregio - Bayern regional
Gauting

Sachschaden nach Verkehrsunfall

Am Samstag, gegen 13:30 Uhr, befuhr ein 56-jähriger Dillinger mit seinem Mercedes die Gleixnerstraße in Gauting in Richtung Julius-Haerlin-Straße. Ein 58-jähriger Geretsrieder parkte mit seinem Ford-Transporter am Fahrbahnrand und wollte rückwärts Ausparken. Dabei übersah er den vorbeifahrenden Dillinger und es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.
Keiner der Beteiligten wurde verletzt. An beiden Pkws entstand ein Sachschaden, in Form von Kratzspuren, leichten Deformierungen und einem abgerissenen Außenspiegel. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf etwa 1.500.- Euro.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 03.09.2017


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz