BAYregio - Bayern regional
Gauting

Diebstahl

Am 30.08.2017 um 10:45 Uhr wurde der Geldbeutel einer 77jährigen Gautingerin in einem Supermarkt in der Starnberger Straße in Gauting von einem Unbekannten entwendet. Die Geschädigte legte den Geldbeutel in eine Tasche und diese wiederum lag, zeitweise unbeaufsichtigt, im Einkaufswagen. Eine 51jährige Wesslingerin fand den Geldbeutel in einem Mülleimer am Bahnhof und gab diesen anschließend auf der Polizeidienststelle in Gauting ab. Als die Geschädigte auf die Polizeidienststelle kam um ihre Karten sperren zu lassen wurde festgestellt, dass der/die Unbekannte vom Konto insgesamt EUR 857,90 abhob. Weitere Ermittlungen folgen. Der Gesamtentwendungsschaden beläuft sich auf insgesamt EUR 972,90, da auch noch Bargeld im Geldbeutel war.
Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich an die Polizeiinspektion Gauting, Telefonnummer 089/8931330, zu wenden.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 31.08.2017


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz