BAYregio - Bayern regional
Gauting

Verkehrsunfall

Am 28.08.2017 um 10:00 Uhr befuhr ein Unbekannter mit seinem Pkw den Münchener Berg von Neuried kommend in Richtung Münchener Straße in Gauting. Zum gleichen Zeitpunkt befuhr ein 66jähriger Gautinger mit seinem Motorroller, Vespa, die Planegger Straße von Stockdorf kommend in Richtung Ortsmitte Gauting. An der Einmündung Münchner Straße/Planegger Straße mißachtete der unbekannte Autofahrer die Vorfahrt des 66jährigen Gautingers. Der Rollerfahrer versuchte noch auszuweichen und kam dadurch zum Sturz. Laut Zeugenaussagen hat der unbekannte Autofahrer daraufhin beschleunigt und floh vom Unfallort. Der 66jährige Rollerfahrer kam mit einer Gehirnerschütterung und mehreren Prellungen mit dem RTW ins Krankenhaus. Laut Zeugenaussagen soll es sich bei dem unbekannten Fahrzeug um ein kleineres, rotes Auto handeln. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. EUR 50,00.
Zeugen des Unfalls werden gebeten sich an die Polizeiinspektion Gauting, Telefonnummer 089/8931330, zu wenden.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 29.08.2017


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz