BAYregio - Bayern regional
Gauting

Brand - Schmorbrand in Metzgerei

Am 27.08.2017 um 12.24 Uhr ging über die Einsatzzentrale bei der Polizeiinspektion Gauting eine Meldung über die Auslösung eines Rauchmelders im Keller eines Wohnanwesens in der Münchener Straße ein. Nach sichtlicher Rauchentwicklung wurde zunächst das Mehrparteienhaus evakuiert und von der Freiwilligen Feuerwehr Gauting nach der Brandursache durchsucht. Ursächlich für die Rauchentwicklung war ein Schwelbrand an einem Kühlaggregat. Verletzt wurde bei diesem Vorfall niemand. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 15.000 Euro.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 27.08.2017


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz