BAYregio - Bayern regional
Gauting

Einbruch in Getränkemarkt

In der Zeit von Freitag, 04.08.2017, 20.10 Uhr, bis Samstag, 05.08.2017, 07.55 Uhr, brachen bisher unbekannte Täter in einen Getränkemarkt in der Starnberger Str. in Gauting ein.

Zuerst versuchten die Täter mittels Brechwerkzeug die automatische Glasschiebetüre aufzuhebeln, dabei entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 5000,00 €.

Da dies misslang, kletterten die Täter auf das Dach des Getränkemarktes, entfernten Dachziegel und drangen so über den Speicherboden in den Laden ein.

Anschließend wurde die Hintertüre entriegelt und so konnten wahrscheinlich weitere Täter in den Markt gelangen.

Die Täter entwendeten Bargeld, Spirituosen, Zigaretten, Tabak und Süßigkeiten im Wert von ca. 1000,00 €.

Ein Täter hinterließ Fingerabdrücke an der Glasschiebetüre, die gesichert werden konnten.

Hinweise bitte an die PI Gauting, Tel. 089/8931330.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 07.08.2017


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz