BAYregio - Bayern regional
Gauting

Rentnerin verursacht Unfall

Am Abend im Berufsverkehr fuhr eine 96jährige Gautingerin mit ihrem Opel vom Bahnhof in Richtung Gautinger Hauptplatz. Aus bislang noch nicht geklärter Ursache fuhr sie auf Höhe der Bergmoserstraße in die Fahrertüre eines geparkten BMW, dann über die rote Bedarfsampel, links an einer Verkehrsinsel vorbei und in den Audi eines 23jährigen Gautingers. Erst dann konnte die Seniorin ihren Opel in einer Parkbucht im Bereich des Hauptplatzes zum Stehen bringen. Verletzt worden ist dabei nach ersten Erkenntnissen glücklicherweise niemand. Ein Alkoholtest verlief negativ, dennoch musste die Frau ihren Führerschein an der Unfallstelle der Polizei geben, weil dies der verständigte Staatsanwalt angeordnet hatte. Die Unfallfahrerin begründete ihre Schadensfahrt mit technischen Mängeln an ihrem Fahrzeug, die derzeit von der Polizei untersucht werden.



Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 04.08.2017


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz