BAYregio - Bayern regional
Gauting

Randalierer in Gewahrsam

Am Dienstag gegen Mitternacht versuchte ein alkoholisierter 18jähriger Gautinger mit einem Stuhl auf einen 46jährigen Gautinger einzuschlagen. Der junge Mann konnte zwar durch seinen Begleiter von seinem Vorhaben abgebracht werden und es wurde zum Glück niemand verletzt. Dennoch musste die Polizei Gauting an den Hauptplatz kommen um den Amtsbekannten zu bändigen. Nachdem der Mann aber, vermutlich aufgrund seiner Alkoholisierung, von der Polizei auch nicht zur Einsicht gebracht werden konnte, verbrachte er die Nacht bei der Polizeiinspektion im Haftraum. Gegen den Arbeitssuchenden sind nun mehrere Strafanzeigen erstattet worden.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 02.08.2017


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz