BAYregio - Bayern regional
Gauting

Sachschaden nach Verkehrsunfall

Am Freitag, gegen 16:30 Uhr, befuhr eine 80-jährige Gautingerin mit ihrem BMW die Staatsstraße 2349 aus Unterbrunn kommend in Richtung Gauting. Hierbei kam die Frau in einer leichten Rechtskurve aus bislang unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab, fuhr ca. 60 m geradeaus in das dort angrenzende Maisfeld und kam ohne Überschlag zum Stehen.

Die Fahrzeuglenkerin blieb zwar augenscheinlich unverletzt, wurde jedoch durch den alarmierten Rettungsdienst zur vorsorglichen Untersuchung in das Krankenhaus Starnberg gebracht.

Am Pkw entstand nur geringer Sachschaden in Höhe von ca. 300 Euro. Inwieweit das Maisfeld in Mitleidenschaft gezogen wurde, wird derzeit durch die Polizei abgeklärt.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 23.07.2017


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz