BAYregio - Bayern regional
Gauting

Verkehrsunfall mit einer schwer verletzten Person in Gauting!

Am 14.08.2008, gegen 10:10 Uhr, ereignete sich am Pippinplatz in Gauting ein Verkehrsunfall mit einem verletzten Rollerfahrer. Eine 43jährige Stockdorferin parkte mit ihrem Pkw VW vor der "Hofpfisterei" am Pippinplatz. Als die Stockdorferin rückwärts ausparken wollte, übersah sie den heranfahrenden 69jährigen Gautinger mit seinem Motorroller. Dieser konnte nicht mehr ausweichen und prallte mit seinem Kopf und der Schulter gegen den Pkw der Stockdorferin. Dabei ging die Heckscheibe zu Bruch und der Gautinger stürzte mit seinem Roller. Er kam auf dem, neben der Fahrbahn befindlichen Grünstreifen, zum liegen. Der Rollerfahrer erlitt mehrere Prellungen und wurde mit dem BRK ins Krankenhaus nach Starnberg verbracht. Die Stockdorferin blieb unverletzt. Am Pkw entstand ein Schaden von ca. 1500 Euro. Am Motorroller entstand ein Schaden von ca. 500 Euro.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 21.08.2008


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz