BAYregio - Bayern regional
Gauting

Fahrerflucht in Gauting-Königswiesen!

Am Montag, 18.08.2008, gegen 12:00 Uhr, ereignete sich auf der Hauser Straße in Königswiesen ein Verkehrsunfall mit Fahrerflucht. Eine 69jährige Gautingerin befuhr mit ihrem VW die Hauser Straße in Fahrtrichtung Gauting. Während der Fahrt kam ihr ein bislang unbekanntes Fahrzeug auf ihrer Fahrspur entgegen, welches an einem geparkten Pkw vorbeifuhr und dazu die Fahrbahn der Gautingerin mitbenutzte. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, wich die VW-Fahrerin nach rechts aus und touchierte den Randstein. Dadurch wurde der Vorderreifen des VW beschädigt. Der Schaden beträgt ca. 200 Euro. Der Verursacher, entfernte sich, ohne seinen erforderlichen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen.

Zeugen des Unfalles werden gebeten, sich unter 089/8931330 bei der Polizei Gauting zu melden.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 21.08.2008


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz