BAYregio - Bayern regional
Gauting

Faustschlag ins Gesicht – Polizei sucht Täter

Äußerst rabiat verhielt sich ein Jugendlicher bereits am Freitag letzter Woche in Stockdorf, gegenüber einem 9-Jährigen aus Gauting. Der 9-jährige Bub befand sich an dem besagten 07.07.06 auf dem Heimweg von seiner Schule und ging die Gautinger Straße entlang. Auf Höhe des Anwesens Nr. 14 kam ihm gegen 16.55 Uhr der dunkel gekleidete Jugendliche entgegen. Er ging auf den 9-Jährigen zu und schlug ihn grundlos und ohne Vorankündigung mit der Faust ins Gesicht und verletzte den Bub. Das Opfer ergriff aus Angst vor weiteren Schlägen die Flucht und lief davon.
Bei dem Täter handelt es sich um einen etwa 14 bis 16 Jahre alten Jugendlichen, etwa 1,70m groß und schlank. Er war mit einer dunkelblauen Jeans, einem schwarzen Kapuzen-Shirt und einem schwarzen Baseball-Cap bekleidet. Er trug schwarze Schuhe im „Dogger-Stil“. Der Täter hatte die Kapuze seines Shirts über die Kappe gezogen.
Hinweise zur Person des Täters erbittet die Polizei Planegg unter der Rufnummer 089/89925-0.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 13.07.2006


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz